boot-yachschule-riko-gmbh-frankfurt-taunus-ginsheim-odenwald-mainz-wiesbaden-start-fuehrerschein-jetski-sommer-segeln-seenot-skipper

Skippertraining

Informationen zu dem Thema Skippertraining

Sie sind Fahranfänger oder haben sich ein eigenes Boot zugelegt, mit dem Sie noch keine Erfahrungen sammeln konnten? Dann empfehlen
wir Ihnen unser Skipper Training. Als Fahranfänger werden Sie hierbei auf einem unserer Schulungsboote intensiv über die Grundfertigkeiten hinaus trainiert. Sie lernen hilfreiche Handgriffe im Hinblick auf das An- und Ablegen, Schleusen, Ankern, diverser Notmanöver und vieles mehr. Darüber hinaus steigern Sie ihr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, denn Sie fahren die Manöver alle selbst. Wie sagt man doch so schön, `learning by doing`.

Auch erfahrene Bootssportler profitieren von unserem Skipper Training. Wir frischen Ihre vorhandenen Fähigkeiten wieder auf, vertiefen diese
und wecken auch in Ihnen wieder das alte Selbstvertrauen. Und selbstverständlich trainieren wir Sie auch auf Ihrem eigenen Boot. Damit Sie
mit viel Sicherheit und Freude auf dem Wasser unterwegs sein können. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Ausbildungsprogramm:
– Schleusenfahrten
– An- Ablegen mit und gegen die Strömung
– Rückwärts in die Box
– Ankern
– Ausweichmanöver

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Ausbildungsprogramm:
– Schleusenfahrten
– Joysticksteuerung
– An- Ablegen mit und gegen die Strömung
– Rückwärts in die Box
– Bug- und Heckstrahlruder
– Ankern
– Ausweichmanöver

Kontakt:

Fragen und Wünsche:

Wie sind Sie auf uns Aufmerksam geworden?