Unser Studentenangebot

Web & App Seminar für 345€

Herzlich willkommen auf der Seite für Studenten bei der Boot-Yachtschule-RiKo. Wir haben uns vorgenommen, Ihnen einen möglichst einfachen Weg in den Bootssport zu ermöglichen und haben uns etwas für Sie überlegt:

Unser Web & App Seminar für Studenten (+ Familie und Freunde, maximal jedoch 3 weitere Personen) zum Sonderpreis von 345€ pro Person.

Das Web & App Seminar

Unser Web & App Seminar kombiniert ein App-Seminar mit einem Web-Seminar.

Die theoretischen Inhalte lernen Sie ganz einfach und flexibel mit unserer Lern-App, wie und wann Sie lernen bestimmen Sie dabei selbst. Die Navigation unterrichten wir über ein eintägiges Webseminar und nutzen hierfür moderne Hilfsmittel. Stellen Sie jederzeit Fragen und tauschen Sie sich mit unseren Ausbildern aus. Termine finden regelmäßig statt und sind bei der Buchung einzusehen.

Die Lehrmaterialien wie Lern-App, Leinen & Klampe sowie Navigationsbesteck sind im Preis enthalten. 2x 45 Minuten private Fahrstunden auf dem Boot sind ebenfalls Teil des Gesamtpakets. Zuzüglich Prüfungskosten.

Zur Buchung: