boot-yachschule-riko-gmbh-frankfurt-taunus-ginsheim-odenwald-mainz-wiesbaden-start-fuehrerschein-jetski-sommer-segeln-seenot-mittel

SKN-Sachkundennachweis

Informationen zu dem Thema SKN – Sachkundenachweis für Seenotsignalmittel (großer Pyro Schein)

Aufbauend auf dem FKN erstreckt sich der SKN zusätzlich über Seenotsignalmittel der Klassen T1 & T2. Darüber hinaus ist er Voraussetzung, um eine Waffenbesitzkarte für den Erwerb und den Besitz der Signalpistole Kaliber 4 beantragen zu können. Inhalt dieses Kurses sind unter anderem Teile des Waffenrechts, sowie die praktische Ausbildung im Umgang mit der Signalpistole Kaliber 4. Die Vollendung des 18. Lebensjahres ist Voraussetzung. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Bitte um Rückruf !

Kontakt:

Rückruf gerne um:

Fragen und Wünsche:

Wie sind Sie auf uns Aufmerksam geworden?